Follower

Dienstag, 7. August 2012

Ferien zu Ende und mit neuem Elan wieder frisch ans Werk :-)

Hallo,ihr lieben .

Soo da bin ich wieder , wir haben uns trotz des nicht so tollen Wetters ziemlich gut erholt allerdings stand mein Maschinchen nicht wirklich still . In den nächsten Tagen zeige ich euch was ich alles gezaubert habe .
Und dann ich zeige ich euch  noch meine ersten Applikationen , sie sind zwar noch nicht  perfekt ,aber ich bin zufrieden.

Dann habe ich ncoh eine kleine Frage an euch

ICH SUCHE 2 OTTOBRE-ZEITSCHRIFTEN

6/2009  und/oder 6/2010

Hat die jemand zu Hause rumliegen und würde sie mir verkaufen oder wisst ihr wo ich die ZEitung noch in Deutschland bekommen kann . Dann wäre ich sehr dankbar wenn ihr euch bei mir melden würdet .

Lg eure Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen